Startseite > Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Suche:

Buch: „Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt: Die lustigen Geschichten hinter unseren Redensarten“

Anzeige
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt: Die lustigen Geschichten hinter unseren Redensarten hier kaufen
Das Buch mit der Aufschrift Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt: Die lustigen Geschichten hinter unseren Redensarten wurde am Montag, den 07. September 2009 über den Verleger Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG verbreitet. Der Schriftsteller ist Rolf-Bernhard Essig und hat eine Veröffentlichung herausgebracht. Das Werk ist eine Einzelveröffentlichung und ist auf der Sprache Deutsch geschrieben. Die zugewiesene ISBN-Nummer lautet 3446233814. Der empfohlene Verkaufspreis im Handel ist 12.90 Euro.


Werke vom selben Verlag sind:

Es gibt Bücher mit ähnlichem Namensbeginn: